Amy Winehouse (26) hat mal wieder Ärger mit ihrem Vater Mitch. Der ist nämlich richtig sauer auf seine Tochter, weil die nichts Besseres zu tun hatte, als sich in einem Kindertheater zu prügeln.

Eine Quelle erzählte FemaleFirst: „Ich habe Mitch noch nie so wütend gesehen. Er kocht vor Wut. Er kann nicht glauben, dass Amy sowas Dummes tut.“ Auch die angebliche Verlobung mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil (27) macht Mr. Winehouse zu schaffen. Er konnte Blake nämlich noch nie leiden und glaubt, dass er für die Drogeneskapaden seiner Tochter verantwortlich ist. Bei Familie Winehouse dürfte es also nicht wirklich besinnlich über die Feiertage zugegangen sein!

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de