Promiflash Logo
Johnny Depp feiert spektakuläre WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp feiert spektakuläre Weihnachten

28. Dez. 2009, 5:00 - Promiflash Redaktion

Hat er oder hat er nicht? Johnny Depp (46) wollte die Weihnachtstage angeblich mit seiner Liebsten Vanessa Paradis (37) auf seiner privaten Bahamas-Insel „Little Hall’s Pond Cay“ feiern. Auch seine Ex Kate Moss (35) sollte angeblich daran teilnehmen dürfen. Ob der hübsche Schauspieler Weihnachten tatsächlich nicht unter dem Christbaum, sondern unter Palmen verbracht hat, behält er wohl für sich. Egal auf welchem Fleckchen der Erde Depp nun die Festtage erlebt hat, für ihn muss es stets ein spektakuläres Weihnachten sein.

Er und Vanessa Paradis möchten ihren zwei Kindern nämlich jedes Jahr ein unvergessliches Fest bieten. Dafür sei ihnen nichts zu teuer oder zu kitschig, wie das Paar gegenüber contactmusic.com erklärte. Die französische Sängerin sagte dazu: „Wir übertreiben es immer ein bisschen. Ich sage gern, wir sind nicht materialistisch, aber all diese Geschenke unter dem Baum, diese Farben, der magische Anblick – wir wollen das für unsere Kinder. Wir gestalten Weihnachten spektakulär.“

Im Paradis auf Erden Weihnachten zu feiern ist tatsächlich sensationell. Fragt sich nur, ob das Wiedersehen zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Freundin Kate Moss zu einem „Fluch der Karibik“ wurde.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de