Kendra Wilkinson (24) ist ja vor kurzem Mutter geworden. Ihr Söhnchen Hank Baskett IV. ist jetzt knapp vier Wochen alt und überrascht seine Mama immer wieder aufs Neue.

Wie viele Stars verbreitet auch Kendra ihre Neuigkeiten über Twitter und sie berichtet offensichtlich mit Vorliebe über ihren Nachwuchs. Vor allem über die Windeln ihres Sohnemanns ist sie geschockt: „Der kleine Mann hat gerade einen gigantischen Haufen gemacht lol. Wie kann jemand, der so klein ist, so einen großen Haufen machen, lol“ Na, Hank Baskett IV. scheint ja im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger kleiner Scheißer zu sein, aber ein wirklich süßer!

Aber vielen Dank, dass du die Windel-Erfahrungen mit uns teilst, liebe Kendra.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de