Promiflash Logo
Morgan Freeman: Kind mit Stief-Enkelin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Morgan Freeman: Kind mit Stief-Enkelin?

12. Jan. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Morgan Freeman (72) soll anscheinend noch einmal Vater werden. Aber nicht nur sein Alter gibt hinsichtlich des Babys zu denken.

Freeman soll seine Stiefenkelin E‘Dena (27) geschwängert haben. Bis jetzt gibt es aber noch keine Bestätigung von offizieller Seite. E’Dena ist die Enkelin von Jeanette Adair, der ersten Frau Freemans. Dieser zog das Mädchen dann auch zusammen mit seiner zweiten Frau Myrna groß. 2008 trennten sich Myrna und Morgan, obwohl sie bis heute noch verheiratet sind. Ob E’Dena wirklich schwanger ist von ihrem Stiefopa, wagen wir doch irgendwie zu bezweifeln. Jedoch kamen schon vergangenes Jahr Gerüchte auf, denen zufolge der Schauspieler eine Affäre mit seiner Enkelin habe. Es wurde auch gemunkelt, dass die beiden sogar heiraten wollen.

Ob Affäre, Hochzeit oder Kind, das ist doch alles sehr schimpflich! Wir hoffen, dass das alles nur Gerüchte sind und an der Sache nicht wirklich etwas dran ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de