Was ist bloß los mit dem armen Mädchen? Vielleicht macht es Miley Cyrus (17) doch zu schaffen, dass mit ihrer TV-Serie Hannah Montana bald Schluss ist. Jedenfalls war die Sängerin und Schauspielerin extrem verpeilt, als sie gestern ihr eigenes Auto nicht wiederfand.

Vielleicht war Miley auch einfach noch nicht ganz wach. War ja schließlich noch früh am Morgen. Deswegen hatte sie sich auch einen Kaffee aus ihrem Lieblingsladen „Coffee Bean“ besorgt. Dass sie den bitter nötig hatte, wurde spätestens klar, als Miley ihr Auto nicht aufbekam. Kein Wunder, war ja auch nicht ihres! Dieses Mal hatte der Teenie-Star Glück, dass sie die ganze Zeit von Paparrazzi begleitet wird. Die machten sie nämlich darauf aufmerksam, dass ihr Auto woanders geparkt war. Wer weiß, wie lange sie sonst noch an dem falschen Prius rumgemacht hätte.

Hier könnt Ihr Euch das Video von der total verpeilten Miley anschauen.

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de