Daniela Katzenberger (23) hat sich gestern in "Goodbye Deutschland" mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Beim Shooting für Designer Dominik Laux (23), dem bisher größten Auftrag in ihrer Model-Karriere, passt der Auswanderin nichts, aber auch gar nichts in den Kram. Nicht nur, dass ihr bereits in der letzten Folge ihre Krallen gestutzt wurden, jetzt geht es ihr auch noch an die Haare.

Die dran bleiben, sollen nur unter einer Perücke verschwinden. Das gefällt der Blondine überhaupt nicht, ebenso wie das mehrere tausend Euro teure Kleid, dass sie tragen soll und auch die Wüstenlandschaft in Palms Springs behagt dem Nachwuchs-Model nicht. „Ich seh aus, wie ne Transe im Abendkleid. Das geht gar nicht.“ Daher posiert sie total lustlos und treibt den Modemacher fast in den Wahnsinn. Richtig zickig wird Miss Katzenberger allerdings erst, als sie ihren Schmink-Stuhl für Burlesque-Star Ava Garter räumen muss. „Soll sie ruhig die Diva raushängen lassen, ist mir egal. Ich bin professionell und je professioneller ich wirke, desto unprofessioneller wirkt sie.“ Miau, wenn da mal nicht jemand ordentlich die gestutzten Krallen ausfährt. Doch als Ava dann tatsächlich im Fotostudio auftaucht, vergisst Daniela ihre guten Vorsätze und mosert: „Ich fand das grad richtig scheiße. Da kommt die rein und sagt: ‚So jetzt musst du gehen‘. Und jetzt sitz ich da, wie E.T. der Außerirdische, hab keine Augenbrauen. Peinlich!“ So ist das eben, wenn man neben einem US-Star posieren soll.

Erst ihr 2.500 Euro teurer Catsuit kann die „Katze“ wieder milde stimmen. „Habt ihr gewusst, dass der eigentlich für Dita van Teese war? Jetzt trag ich’s. Ich fühl mich wie ein Juwel“, verkündet sie stolz. Na dann ist ja jetzt alles wieder gut. Ob es beim gemeinsamen Shooting zu einem Zickenkrieg kommt, könnt Ihr nächste Woche bei „Goodbye Deutschland“ sehen. Schaut Euch jetzt schon die Fotos von Daniela und Ava an.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de