Diese Familie scheint ein Leben ohne das Rampenlicht nicht ertragen zu können, oder wie ist es zu erklären, dass sich nun auch die Mutter einer uns nicht unbedingt unbekannten Blondine auf gemacht hat, die TV-Welt zu erobern. Während Daniela Katzenberger (23) sich durchs ferne Amerika schlägt, um dort ihre Modelkarriere voran zu treiben, hat auch Mama Iris ihren Platz gefunden: Aus dem heimischen Dörfchen geht es für die patente Mutti in den Big Brother-Container. Und da fällt uns doch eines gleich positiv ins Auge, denn die Brauen der Katzen-Mama haben sich nicht auf ihre Stirn verirrt!

Ob sie mit diesem Handicap so in die Fußstapfen ihrer Tochter treten kann? Fest steht zumindest, dass sich weder Daniela, noch Iris davor scheuen, ihr Leben medienwirksam zu vermarkten. Welche der beiden Damen dabei mittelfristig mehr Erfolg haben dürfte, das mag wohl jeder selbst für sich entscheiden. Und falls das schief gehen sollte, so stehen auch noch eine weitere Katze und ein kleines Katerchen in den Startlöchern. Denn sowohl Danielas kleine Schwester als auch ihr Bruder durften ihre Gesichter schon mal in die TV Kameras halten.

So oder so, wir freuen uns auf viele weitere Folgen mit der zeigefreudigen Familie…

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de