Das ging aber schnell. Erst vor wenigen Wochen hieß es noch, Jude Law (37) und seine “Wieder”-Freundin Sienna Miller(28) wollen zusammenziehen, schon plant der Schauspieler die komplette Zukunft der beiden. Denn Jude hört angeblich bereits die Hochzeitsglocken läuten.

Ob Sienna da wohl mitmacht? Immerhin war sie mit Jude Law schon einmal im Jahr 2004 verlobt, doch der Herzensbrecher ging ihr damals mit dem Kindermädchen fremd. Nun soll ihm angeblich bewusst geworden sein, dass er seine neue alte Liebe nicht noch einmal verlieren will. „Sienna war immer die Eine. Und jetzt ist sie wieder zurück in seinem Leben und er will sie nie wieder gehen lassen”, erklärte ein Freund dem britischen Daily Mirror, „Während der Weihnachtszeit in England, die er mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und den Kindern verbracht hat, hat Jude eine Menge nachgedacht. Und er begreift jetzt, wie wichtig Familie für ihn ist. Er braucht eine gute Frau, die für ihn sorgt. Sienna will auch kein Single mehr sein und für immer mit Jude zusammen bleiben.” Der Bekannte ist sich außerdem sicher: „Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Jude die Frage aller Fragen stellt. Er und Sienna waren nie glücklicher zusammen.”

Vielleicht hat ja auch Sienna Miller gemerkt, dass sie ihren Jude für immer an sich binden möchte.

Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jude Law bei den Golden Globes 2018
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de