Das ehemalige Spice Girl Mel B. (34) hat einen großen Wunsch: Sie möchte unbedingt Zwillinge bekommen und das am besten auch noch dieses Jahr.

Mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte, den sie 2007 heiratete, versucht die Sängerin jetzt, schwanger zu werden. Melanie hat bereits zwei Kinder, ihre Töchter Phoenix Chi (10) und Angel Iris (2) sind jedoch aus früheren Beziehungen. Jetzt wünscht sich das Paar gemeinsamen Nachwuchs und am liebsten gleich im Doppelpack. Dem Magazin Hello! erzählte die dunkelhaarige Schöne: „Wir wollen auf jeden Fall 2010 oder Anfang 2011 Kinder haben, weil wir dieses Jahr sehr beschäftigt sein werden. Stephen hat Zwillinge in seiner Familie und ich hätte wahnsinnig gern welche. Ich denke, es ist nett, wenn man zwei Babys hat und sie sind immer füreinander da, ihr ganzes Leben lang. Das wäre ideal für mich. Aber nur ein einziges gesundes Baby wäre schon super. Mehr kann man sich nicht wünschen.“ Melanie genießt es inzwischen, nicht mehr alleinerziehend zu sein und einen Teil der Verantwortung abgeben zu können. Seit der Hochzeit mit Stephen sei sie auch nicht mehr so streng zu ihren Töchtern.

Darüber, dass es nicht nur nett ist, wenn man zwei Babys auf einmal hat, sondern auch doppelt anstrengend, macht sich die Sängerin keine Gedanken. Aber vielleicht stellt sie ja einfach doppelt so viele Nannys ein, dann kann sie auch in Ruhe die ganze Nacht durchschlafen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party 2016
Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party 2016
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Die "America's Got Talent"-Juroren Heidi Klum, Howie Mandel und Mel B.
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Die "America's Got Talent"-Juroren Heidi Klum, Howie Mandel und Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de