Da wird Oliver Pocher (31) ja mal so richtig auf die Probe gestellt. Der Comedy-Star geht am Freitag, 15. Januar, nämlich völlig unvorbereitet in seine eigene Show. Der einzige Hinweis für ihn sind seine Studiogäste.

Demnach wird es morgen wohl in der „Oliver Pocher Show“ inhaltlich einige Überraschungen geben. Wie wird Pocher diese Spontan-Late-Night wohl meistern? Als Comedian dürfte er eigentlich keine Probleme beim Improvisieren haben, sorgt er doch spontan meistens für die witzigsten Lacher. Seine bereits angekündigten Gäste sind Atze Schröder (44) und eine Wahrsagerin, die dem 31-Jährigen aus der Hand die Zukunft lesen wird. Dann wird sie ihm auch sicherlich vorhersehen können, ob seine Überraschungshow gelingen wird.

Die „Oliver Pocher Überraschungsshow“ wird morgen um 22.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt.

Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Getty Images
Oliver Pocher auf der McDonald's Charity Gala in München 2017
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Getty Images
Oliver Pocher bei der McDonald's Charity Gala
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Atze Schröder, Comedian
Getty Images
Atze Schröder, Comedian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de