Nicht nur Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (45) helfen den Erdbebenopfern in Haiti, auch andere Prominente wie Top-Star George Clooney (48) wollen den Betroffenen helfen und das natürlich so medienwirksam, wie nur möglich. Daher hat der Schauspieler angeblich schon für nächsten Freitag eine Spenden-Show mit dem amerikanischen Sender MTV geplant, in der er mit anderen Promis einen Spenden-Marathon auf die Beine stellen will.

Ob sich Clooneys guter Kumpel Brad Pitt bei der Show wohl auch sehen lassen wird? US-Medienberichten zu Folge soll bis jetzt schonmal Musik-Oldie Sting seine Teilnahme zugesagt haben aber es ist wohl zu erwarten, dass sich noch viele weitere Stars anschließen werden. So hatten mehre Stars, darunter auch Lindsay Lohan (23) und Jessica Alba (28) bereits dazu aufgerufen, zu spenden.

Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de