Promiflash Logo
Taylor Momsen ist einsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Momsen ist einsam

15. Jan. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Das Leben als Star ist wohl nicht immer einfach. Gerade mit dem Erfolg kommen auch die Neider. Da kann auch Gossip Girl Taylor Momsen (16) ein Liedchen von singen, denn die Schauspielerin hat nicht gerade viele Freunde.

Kommt Taylor etwa nicht gut mit anderen Menschen aus? Zumindest ist die Fashion-Fanatikerin selbstbewusst und lässt diese Eigenschaft auch andere um sie herum spüren. „Ich werde sehr oft von Leuten falsch verstanden, nur weil ich immer meine Meinung sage“, so Taylor. Aus diesem Grund ist der Gossip Girl-Star auch öfter einsam. Obendrein kann sie nicht so gut auf fremde Menschen zugehen: „Ich habe leider große Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen.“ Taylor gibt offen zu, dass sie eine absolute Einzelgängerin ist und nur zwei wirklich gute Freunde hat.

Derzeit arbeitet Taylor Momsen im Studio an neuen Songs. Wenigstens kann sie sich sinnvoll die Zeit vertreiben, auch wenn sie dies alleine tun muss.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de