Der an Prostatakrebs erkrankte Schauspieler Dennis Hopper (73) scheint es auf seine letzten Tage noch vorzuziehen, seinen Lebensabend alleine zu verbringen, anstatt mit seiner Frau. „Unüberwindbare Differenzen“ sollen der Trennungsgrund von seiner immerhin schon fünften Frau Victoria (42) sein.

Ganze 14 Jahre lang war das Paar verheiratet und die gemeinsame Tochter Galen ist inzwischen sechs Jahre alt. Und trotz seiner nicht heilbaren Krebserkrankung hat der Hollywoodstar anscheinend auch das gemeinsame Sorgerecht für das Mädchen beantragt. Ob er dem Kind damit einen Gefallen tut? Immerhin soll sich Hopper bereits von seinen Familienangehörigen verabschiedet und mit seinem Leben abgeschlossen haben.

Aktuell deuten alle Zeichen darauf, dass die Scheidung friedlich verlaufen wird, denn der Star ist bereit, seiner Frau Unterhalt zu zahlen und auch die Verteilung des gemeinsamen Besitzes könne geregelt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de