Hat Taylor Swift (20) etwa schon einen Ersatz für ihren Ex Taylor Lautner (17) gefunden? Wenn es nach Beobachtern geht, dann könnte da etwas Wahres dran sein. Erst vor kurzem hieß es, dass Sänger John Mayer (32) der eventuelle Grund für das Liebes-Aus zwischen den beiden Taylors sein soll. Der Musiker soll nämlich ganz hingerissen sein von der Country-Sängerin.

Taylor Swift dagegen hatte zunächst angeblich kein Interesse an dem 32-Jährigen, doch jetzt soll sich das Blatt gewendet haben. Sind sie das neue Traumpaar? Nach Angaben des Star Magazines bestätigten Besucher eines Nobelitalieners, dass sie mehr als nur Freunde seien. Die Stars haben laut Aussagen der Gäste am 6. Januar Taylors Sieg bei den „People’s Choice Awards“ gefeiert. „Sie sahen definitiv wie ein Paar aus“, berichtete ein Augenzeuge.

Was Taylor Lautner wohl dazu sagt? Der Twilight-Darsteller will seine Ex-Freundin doch mit allen Mitteln zurückerobern. Ob er wohl gegen den erfahrenen John Mayer ankommt?

Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de