Insgesamt 25 Jahre lang sei sie „brutto“ schon verheiratet, erklärte die Mutter von Super-Blondine Daniela Katzenberger (23) nun in der schmuddeligen Seite des BB-Hauses. Da hört es dann mit der Einfachheit auch schon auf denn was anschließend kam, bedarf schon einiger Übung in Sachen Klatsch, Tratsch und Familienkunde, um da nicht den Überblick zu verlieren.

42 Jahre ist Iris alt und hat mit Tochter Daniela zumindest einen ihrer Sprösslinge schon mal gut in den Medien platziert. Und dabei sah es für Iris nicht immer so rosig aus, erklärte sie nun zwischen leeren Dosen und BB-Abfall. „Ich hab ja gesagt, brutto bin ich 25 Jahr‘ verheiratet… nur halt mit vier verschiedenen Männern“, verkündet sie. Mit allen vier auf einmal? „Mit 17 und schwanger, keine Wohnung, die Mutter packt zwei Plastiktüten und raus, tschüss!“ geht Iris ins Detail.

Da scheint Iris wahrlich kein einfaches Leben gehabt zu haben denn mit 22 hatte sie schon zwei Kinder und bereits die erste Scheidung hinter sich. Puh, das muss ihr wohl erstmal einer nachmachen. Das hat sich wahrscheinlich auch Erotik-Sternchen Cora gedacht, die während des Gesprächs stumm an ihrem Weinglas nüppelte und ab und an vielsagende Blicke in Iris‘ Richtung warf.

Und die ist auch noch lange nicht fertig, erzählt, dass sie anschließend ihre Sandkastenliebe heiratete und die Ehe „bis ich dann schwanger war, ein Jahr“ lang gehalten hat. (Cora zieht ein Schnütchen) Mann Nummer drei folgte sogleich (hier ist die Rede von einem persischen DJ-Bobo-Tänzer), der es laut Iris jedoch vorgezogen haben soll, nicht nur eine Frau zu haben.

„Aber jetzt hast‘ nen Mann für’s Leben?“ wird Iris gefragt. „Ja, absolutli“ Na dann passt’s ja!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de