Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Bill (20) und Tom Kaulitz (20) sind das beste Beispiel dafür, dass eineiige Zwillinge nicht unbedingt immer den gleichen Geschmack haben müssen. Die Tokio Hotel-Stars sind sich zumindest nicht in Sachen Kleidung einig, denn Bill findet den Stil seines Bruders nicht sehr geschmackvoll.

Laut MTV.de sind die Outfits von Tom für den Band-Frontmann ein absolutes Fashion-No-Go. In einem Interview verriet der Frauenliebling: „Also die Klamotten, die Tom trägt, die würde ich niemals tragen - und ansonsten echter Pelz. Geht gar nicht." Bill nennt auch den Grund für seine Aussage: „Bei Tom hat das auch immer so ein bisschen mit seinem Musikgeschmack zu tun gehabt. Der hört ja echt nur HipHop, so gut wie nur HipHop, obwohl er ja in einer Rockband spielt, also das passt nicht so richtig zusammen. Aber klamottentechnisch hat er es immer durchgezogen."

In der Band harmonieren die beiden aber gut miteinander. Gegensätze ziehen sich eben an.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tom und Bill Kaulitz, 2018 in West Hollywood
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz, 2018 in West Hollywood
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de