Die hübsche Charlize Theron (34) hat ganz besondere Ansprüche an ihren Traummann. Sie wünscht sich aber weder starke Arme noch einen Waschbrettbauch. Die Schauspielerin hat da andersartige Begehren.

In einem Interview mit dem Magazin Look gesteht die Blondine ihre skurrile Vorliebe: „Ich hatte schon immer eine Schwäche für eine behaarte Ritze.“ Mmh, Charlize mag es also buschig! Eine haarige Männer-Brust sieht die ein oder andere ja als besonders maskulin an, aber ein Pelz auf dem Hintern? Naja, jedem, wie es ihm gefällt. Da hat ihr Freund Stuart Townsend (38) aber Glück gehabt, dass er über so treffliche Haar-Argumente verfügt, um Charlize zufrieden zu stellen. Die kommt nämlich immer ins Schwärmen wenn sie von ihrem Liebsten erzählt: „Stuart ist mein Traummann – er ist eine gute Partie und sieht so gut aus.“

Seit neun Jahren sind die beiden inzwischen ein Paar. Und das mag wohl nicht allein an der „haarigen Ritze“ liegen.

Charlize Theron, 2019
Getty Images
Charlize Theron, 2019
Charlize Theron 2004
Getty Images
Charlize Theron 2004
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron bei den Oscars 2019
Getty Images
Charlize Theron bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de