Darauf haben die Fans lange gewartet: Ab März zeigt ProSieben endlich die langersehnte zweite Staffel von Gossip Girl. Dann gibt es wieder Intrigen, Partys und Affären in New Yorks Upper East Side. Zwar sollte die Hit-Serie aus den USA bereits im Winter gezeigt werden, doch auch der dritte Monat im neuen Jahr ist sicherlich eine tröstende Alternative.

Der Startschuss zur zweiten Staffel fällt am 7. März. Wer allerdings mit einer Ausstrahlung zur Primetime rechnet, der hofft vergebens. Denn für die nächste Gossip Girl-Runde können die Fans der Serie sich ab sofort den Sonntagvormittag um 11.00 Uhr frei halten. Dabei waren die Quoten – auch wenn es für viele den Anschein hatte – gar nicht mal so schlecht. Bis zu 13,9 Prozent Marktanteil erreichte das Format, lediglich am Ende ging der Show mit 9,7 Prozent ein wenig die Luft aus. ProSieben will diesmal aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Schon in wenigen Wochen wird also die Story der stylishen New Yorker Oberschicht weitererzählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de