Ging es Euch auch so? Irgendwie dachten wir am Samstag beim Auftritt der quirrligen, jungen Sängerin Ina bei DSDS, die kennen wir doch irgendwoher? Und richtig, es handelte sich tatsächlich um dieselbe Ina, die wir auch schon bei Popstars bewundern konnten.

Bei der siebten Popstars-Staffel Just4Girls war sie noch das schüchterne Kücken unter den Kandidaten. Wenn man ihren redegewaltigen Powerauftritt bei DSDS gesehen hat, kann man sich das kaum mehr vorstellen. Ina wagt also ein Comeback als Sängerin bei Bohlen und Co. Die waren von ihren gesanglichen Leistungen beeindruckt und schickten sie mit einem klaren „Ja“ in den Recall. Die zappelige 17-Jährige erinnerte aber kaum noch an das kleine Mäuschen, das sie bei Popstars war. Entweder hat sich Ina in dieser Zeit ziemlich verändert oder sie dachte sich, dass sie es bei diesem Superstar-Versuch mal auf eine andere Tour probieren will. Für den ein oder anderen wirkte ihr Auftritt jedenfalls etwas gekünstelt.

Mal sehen, wie weit es die Sängerin bei DSDS schafft. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf ihren Auftritt beim Recall. Hier könnt Ihr Euch nochmal Ina bei Popstars anschauen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de