Hat der Jonas Brothers-Star Joe Jonas (20) etwa schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht? Seiner Aussage nach zu beurteilen könnte man fast meinen, seine Ex-Freundinnen Taylor Swift (20) und Camilla Belle (23) hätten ihm ordentlich zugesetzt, denn Joe will vorerst keine Dates mehr haben.

Der 20-Jährige erklärte der Zeitschrift People, er sei liebend gerne Single und momentan nicht bereit für eine Beziehung. „So lange wie jetzt war ich noch nie Single. Ich liebe es. Ich war auf Dates und so, aber es war alles unverbindlich, was gut ist.“ Joe möchte sich derweil lieber mehr seiner Schauspielkarriere widmen und den Sprung nach Hollywood schaffen. „Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen. Wenn ich Leute zum Lachen bringe, dann fühle ich mich sehr gut. Die Schauspielerei ist für mich etwas, bei dem ich vielseitig sein kann. Ich würde so gerne ein Teil davon sein.“.

Wahrscheinlich nimmt der Musiker deshalb zunächst von der Frauenwelt Abstand, um in der Filmwelt einen Volltreffer zu landen.

Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camilla Belle bei der Golden Globes After-Show-Party 2019
Getty Images
Camilla Belle bei der Golden Globes After-Show-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de