Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Emmanuelle Chriqui macht Männer heißGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Emmanuelle Chriqui macht Männer heiß

19. Jan. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist der Traum eines jeden Mannes. Mit ihrem unwiderstehlichen Augenaufschlag und dem makellosen Traumkörper schaffte es die kanadische Schauspielerin Emmanuelle Chriqui (32) gerade auf Platz 1 der 99 begehrenswertesten Frauen der Welt. Aber auch andere Beautys wurden von der Männerwelt in die Riga der heißesten Ladys gewählt.

Sechs Millionen Männer weltweit machten bei der Umfrage der Onlineseite Askmen.com mit und voteten ihre Favoritin. Das Ergebnis kann sich mit Emmanuelle Chriqui durchaus sehen lassen. Als Nachfolgerin von Hollywood-Schönheit Eva Mendes (35), die den begehrten ersten Platz im Vorjahr für sich beanspruchen konnte, ließ sie eine ganze Reihe heißer Feger hinter sich. „Als ich hörte wie die Umfrage ausgegangen ist, war das größte Kompliment für mich, weil der Titel nicht bloß bedeutet „heiß“ zu sein, sondern weil man als Frau insgesamt gemocht wird. Das ist wirklich was Großes – die Leute merken, dass mir auch andere Dinge wichtig sind“, so die Siegerin der Umfrage.

Ebenfalls in den Top 20 der begehrenswertesten Frauen sind Miranda Kerr (26), Marisa Miller (31), Jessica Alba (28) und Megan Fox (23). Askmen.com führt diese Befragung bereits seit 2002 durch. Im Durchschnitt sind die weiblichen Vertreterinnen dieser Plätze 29 Jahre alt. Da ist die aktuelle Erstplatzierte sicherlich die schönste Ausnahme. Oder etwa nicht?

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de