Ehemaliges Spice Girl, Designerin, Model, Mutter, Fußballgattin… und bald auch Stylistin bei "American Idol"? Victoria Beckham (35) hat wirklich einiges zu tun.

Berichten zugfolge hat sich die Britin mit den Bossen von „American Idol“ getroffen und über die Möglichkeit gesprochen, bei der TV-Show als Stylistin einzusteigen. Das Angebot kam anscheinend von Seiten der TV-Chefs. Victoria denkt ernsthaft über diesen Vorschlag nach, da dieser Job ihrer Kollektion mehr Aufmerksamkeit bescheren könnte. Angeblich wurden ihr 120.000 Dollar pro Folge angeboten. Ihre Aufgabe würde darin bestehen, die Kandidaten für die Live-Shows einzukleiden. Außerdem wäre sie auch für Frisurenfragen verantwortlich. Ein Insider erzählte The Daily Mail: „Das ist eine großartige Möglichkeit, Victorias geniales Auge für Mode ins Rampenlicht zu rücken. Sie denkt ernsthaft darüber nach.“

Die ehemalige Sängerin scheint zur Zeit ja sehr gefragt zu sein. Erst kürzlich hatte Simon Cowell (50) ihr auch einen Auftritt als Gastjuror angeboten und nun soll daraus ein festes Engagement werden.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de