Na das ist aber kein sehr vorbildliches Verhalten. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (19) ließ sich beim Deutschen Filmball mit einer Zigarette im Mund ablichten. Der Jung-Schauspieler regt damit nicht gerade zur Nachahmung bei seinen Fans an.

Erst mal ist es sowieso ungesund zu rauchen, dann ist es beim Essen auch noch ziemlich unhöflich und bei den strengen Nichtraucherbestimmungen in Kneipen, Restaurants und Gaststätten auch im „Bayrischen Hof“ bestimmt nicht erlaubt. Wollen wir hoffen, dass es sich bei dem Glimmstengel um die jugendfreundlichere Version aus Schokolade handelt. Aber es deutet doch alles daraufhin, dass die Zigarette echt ist. Der "Wilde Kerle"-Darsteller wird ja gerade von jüngeren Anhängern verehrt. Und gerade die sollten sein Verhalten auf keinen Fall nachmachen!

Was sagt Ihr zu dem qualmenden Wilson Gonzalez: Ist sein Verhalten okay oder sollte er das Rauchen in der Öffentlichkeit besser lassen?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (r.) mit Lorraine Bedros, 2018 in Berlin
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (r.) mit Lorraine Bedros, 2018 in Berlin
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Sergiu Luca und Barbara Meier bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty Images
Sergiu Luca und Barbara Meier bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de