Das dürfte wohl ein Schock für Anna Kournikova (28) gewesen sein: Ihre Mutter Alla Vadimirovna Kournikova (46) wurde festgenommen. Der fünfjährige Bruder der schönen Ex-Tennisspielerin lag blutüberströmt und schreiend auf der Straße und wurde von Nachbarn gefunden. Diese riefen umgehend die Polizei, welche Alla sofort verhafteten. Ist Annas Mutter Schuld an diesem Vorfall?

Zumindest ermitteln die Behörden nun gegen die 46-Jährige. Der Grund: Alla soll ihren Sohn alleine in ihrem Haus in Florida gelassen haben und derweil shoppen gegangen sein. Der kleine Allan stürzte währenddessen aus dem Fenster im zweiten Stock und verletzte sich dabei stark. Laut Radaronline soll er ungefähr 50 Minuten lang alleine gelassen worden sein, weil er seine Mutter nicht zum Shoppingtrip begleiten wollte.

Es bleibt nun abzuwarten, welche weiteren Folgen der Unfall für Alla haben könnte.

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Getty Images
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de