Der Wiener Opernball steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr üblich begrüßt Organisator Richard „Mörtel“ Lugner (77) auch dieses Mal wieder einen prominenten Ehrengast. In den letzten Jahren war es ja schon fast Tradition, dass diese Ehre besonders skandalträchtigen Frauen zufällt und so hat sich Mörtel Lugner 2010 für keine geringere als Lindsay Lohan (23) entschieden.

Vorgängerinnen von Lindsay sind zum Beispiel Busenstar Pamela Anderson (42) und Hotelerbin Paris Hilton (28). LiLo hat ja 2009 nicht gerade durch Positiv-Schlagzeilen überzeugt. Aber dennoch verteidigt der österreichische Baulöwe seine Wahl: „Sie ist eine Sexbombe und hat mit 23 Jahren schon eine tolle Karriere hingelegt!“ Lindsays Vorsätze für 2010 sind ja bekanntlich, dass sie sich wieder ihrer Schauspiel-Karriere, die Lugner ja so preist, widmet und dass sie skandalfrei bleibt. Damit der Plan auch in Wien nicht durchkreuzt wird, soll jeglicher Alkohol von Lindsay ferngehalten werden. Wie Lugner gegenüber der Bild erklärte, gebe es eine Vereinbarung mit ihrem Management. „In der Loge werden wir mit Sicherheit hauptsächlich Mineralwasser auftischen. Ich werde mich um meinen Gast so kümmern, dass er nicht verführt wird“, verspricht er.

Am 11. Februar hat Lindsay dann ihren großen Auftritt in Wien. Wir sind gespannt, ob Lindsay ihre Abstinenz auch wirklich durchhält! Könnt Ihr Euch Lindsay Lohan beim Wiener Opernball vorstellen?

Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de