Eben noch war sie freizügig im Playboy zu sehen, nun wird so schnell wahrscheinlich kein fremder Mann mehr einen Blick auf die Schauspielerin Tara Reid (34) erhaschen können. Die 34-jährige „American Pie“ und „Scrubs“-Darstellerin ist nämlich bald unter der Haube und wird ihren deutschen Freund heiraten.

Am Montag soll der Geschäftsmann seine Tara in Los Angeles besucht haben, um ihr dort den Antrag zu machen, schreibt Showbizspy.com. Und Tara hat sich natürlich nicht zweimal bitten lassen und den Verlobungsring angenommen. In Mexiko soll nun noch in diesem Jahr die Hochzeit stattfinden, heißt es.

Da kann man den beiden also gratulieren und Tara scheint sich wohl auch ziemlich sicher zu sein, dass die Beziehung lange halten wird. „Ich glaube an Karma und Schicksal“, erklärte sie. „Ich glaube, es ist unser Karma, das uns für einander bestimmt hat!“

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Tara Reid im Januar 2019
Getty Images
Tara Reid im Januar 2019
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de