Hat Sängerin Britney Spears (28) etwa keine Lust mehr, in ihren eigenen vier Wänden zu wohnen? Vielleicht hat sie ja tatsächlich einen triftigen Grund, dass sie sich nun dazu entschlossen hat, lieber in ein Hotel zu ziehen? Nur ein paar Meter von ihrem Haus entfernt hat die Sängerin nun mit ihren beiden Söhnen eingecheckt, und soll regelmäßig ein paar Tage im Monat dort bleiben.

Ist an diesen Tagen vielleicht immer großes Reinemachen und Brit will der Putzfrau entfliehen? Dabei soll sie sogar die Gesundheit der Kinder vernachlässigen denn angeblich seien beide Jungs krank gewesen als sie das letzte Mal das Hotel besuchte, und Brit habe keine Medizin dabei gehabt, heißt es. „Sie hat keinen Grund, hier zu sein“, erklärte ein Hotelangestellter Showbizspy.com. „Sie benutzt das Fitnesstudio, lässt sich Essen liefern und nimmt den Babysitting-Service in Anspruch.

Ob es vielleicht genau daran liegt? Vielleicht will Britney auch einfach nur ihrem Jason entfliehen, von dem soll sie sich ja angeblich nach 10 Monaten getrennt haben…

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears in Beverly Hills 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Britney Spears in Beverly Hills 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de