Macht Kelly Rowland (28) einen auf Winona Ryder (38) und lässt teure Klamotten mitgehen? Ja, zumindest wenn man Designerin Laura Dawson Glauben schenkt. Denn die beschwerte sich jetzt, dass sich Miss Rowland vor einem Monat verschiede Outfits von ihr geborgt habe, diese aber immer noch nicht zurück gegeben hätte.

„Es ist wirklich bedauerlich, dass das passiert ist. Ich hätte ansonsten noch gerne mit dieser bestimmten Kundin zusammen gearbeitet“, so Dawson gegenüber dem Evening Standard. Die Designerin könne Kelly auch telefonisch nicht erreichen, da ihre Sprecher keinen ihrer Telefonanrufe beantworten würden. Vielleicht gefallen dem Ex-Destiny’s Child-Star die Klamotten aber auch einfach so gut, dass sie sich nicht mehr davon trennen möchte. Aber trotzdem nicht gerade die feine englische Art gegenüber der Londoner Modeschöpferin!

Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de