Sie ist Sängerin, Schauspielerin und obendrein auch noch das absolute Teenie-Idol. Miley Cyrus (17) wollte diesen Allround-Job aber nicht immer haben, denn als sie noch jünger war, schwebte ihr eher die Arbeit als Hochzeitsplanerin vor.

Wäre sie nicht so schlecht darin, sich vernünftig die Zeit einzuteilen, dann würde sie sicherlich den schönsten Tag im Leben von vielen Frauen planen. „Mein Traumjob war es immer, Hochzeitsplanerin zu werden. Ich mag die Idee, ein großes Fest zu organisieren. Aber ich bin schrecklich darin, die Zeit vernünftig einzuteilen. Ich habe noch nicht mal eine Uhr“, so der „Hannah Montana“-Star gegenüber dem Globe.

Neulich gab es noch Gerüchte, die 17-Jährige wolle ihren Lover Liam Hemsworth (19) heiraten. Doch der Star dementierte diese Vermutungen längst. Aber wenn es doch mal soweit ist, dann kann sie sich ja auf ihrer eigenen Hochzeit als Planerin versuchen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de