Farbrausch mit Hindernissen? Könnte man wohl sagen, wenn man sich Aura Diones (24) mega buntes Outfit so anschaut. Mit diesem Schleuder Schauder-Trauma besuchte sie doch glatt die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Welche Designer wollte die Sängerin wohl damit überraschen?

Der undefinierbare Hut (?) auf dem Kopf ist nur das i-Tüpfelchen eines sonst sehr fragwürdigen Kreischalarm-Komplett-Outfits. Die gestreifte Felljacke passt weder zum Oberteil noch zum Leopardenrock. Die Handschuhe sehen aus wie Krallen aus einem Zombiefilm. Obendrein sehen Auras Lippen verdächtig aufgeblasen aus. Vielleicht stimmte sich die gute Aura auch bloß schon auf den Karneval ein, doch auch der treueste Karnevals-Fan wird ihrem Kostüm nichts abgewinnen können.

Mit ihrer mehr als belustigenden Erscheinung ist Aura ganz schön viel von ihrer eigenen Aura abhanden gekommen. Oder findet Ihr das Outfit etwa akzeptabel?

Aura Dione beim Life Ball 2019
Getty Images
Aura Dione beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de