Jetzt ist Porno-Star Cora endgültig aus dem Haus raus. Die Zuschauer und auch die restlichen Bewohner selbst stellten sich die Frage, weshalb sie so plötzlich gehen wollte. Neue Gerüchte besagen nun, dass sie aufgrund ihres Ehemannes notgedrungen gehen musste.

Richtig gelesen, Big Brother-Cora soll verheiratet sein! Und zwar mit ihrem Manager Tim, der ihr kurioserweise die Erlaubnis zum Sex, nicht aber zum Küssen gegeben haben soll. Auf einem Internetblog berichteten mehre Blogger von den Eifersüchteleien ihres Mannes. Cora bändelte schließlich mit Bewohner Tobias an. Zwar tauschten die beiden nur Küsse bei Coras Verlassen des Hauses aus, doch schon vorher waren sie extrem viel auf Schmuse-Kurs. Anscheinend war das letztendlich zu viel für ihren Ehemann Tim, der sich die Flirtoffensiven seiner Liebsten vor dem Fernseher anschauen durfte.

Tja, jetzt ist sie raus die süße Maus und darf sich wieder ganz ihrem Ehemann widmen. Glaubt Ihr auch, dass Tim der Grund für den Auszug war?

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de