Da hatte man den Anschein, Cora wäre nun endgültig aus dem Big Brother-Haus ausgezogen, schon kommen neue Gerüchte auf. Die liebe Cora soll ja angeblich mit ihrem Manager Tim verheiratet sein, der ja auch der Grund für den plötzlichen Auszug sein soll. Nun überlegen die Macher der Show, ob der Porno-Star doch wieder einziehen soll.

Wie der Express erklärte, gäbe es seit heute Morgen Spekulationen über einen erneuten Einzug Abend der Ex-Bewohnerin. „Es werde derzeit eine Möglichkeit geprüft, dass Cora wieder zurückkommt - vielleicht per Zuschauervoting“, so Big Brother. Wird Cora heute Abend tatsächlich wieder zurückkommen? Und vor allem, wird ihr Ehemann sie so einfach wieder gehen lassen? Angeblich soll dieser ja ziemlich eifersüchtig sein und seiner Liebsten verboten haben, andere Männer im Haus zu küssen. Dafür ist es nun leider zu spät, immerhin gab Cora dem Bewohner Tobias zum Abschied einen Kuss.

Was meint Ihr, soll Cora wieder einziehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de