Mittlerweile kann man schon fast von einem Paris Hilton-Imperium sprechen. Die Blondine hat bereits unter anderem eigene Düfte, Handtaschen und Schuhe, die unter ihrem Namen vertrieben werden. Doch Paris (28) wäre nicht Paris, würde sie nicht auch eine schlüpfrige Sache an den Mann – in diesem Fall wohl an die Frau – bringen. Jetzt will sie nämlich auch sexy Slips und BHs entwerfen.

Nach Angaben von Entertainmentwise plane die Hotelerbin eine eigene Unterwäsche-Linie. Von den bisherigen Entwürfen sei sie ganz angetan, denn die Kollektion enthält anscheinend auch einen echten Wunder-BH. Gerade wegen diesem Unterwäsche-Special scheint Paris völlig aus dem Häuschen zu sein. „Er lässt deine Oberweite riesig aussehen. Die Leute glauben, man habe sich die Brüste vergrößern lassen“, so die 28-Jährige.

Mit diversen Täuschungsmanövern kennt sich Paris Hilton ja bestens aus. Mal sehen, welche Sonderfunktionen ihre Slips so haben werden…

Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de