Lady GaGa (23) erregt immer wieder Aufsehen mit ihren schrillen Outfits. Und auch auf den neusten Fotos ist sie mal wieder mit einer merkwürdigen Brille zu sehen, die bestimmt kein anderer hat. Viele unterstellen ihr, dass sie mit diesen skurrilen Auftritten nur Aufmerksamkeit erregen will. Doch das ist das größte Missverständnis, wie die Lady jetzt erklärte.

In der Talkshow von Barbara Walters sagte sie: „Der größte Irrtum ist, dass ich unecht bin und nach Aufmerksamkeit lechze. Dabei ist jedes Teil von mir der Liebe und der Kunst gewidmet.“ Ah ja, sie ist also eine Künstlerin! Aber ist das Interesse an der Kunst nicht das Brot des Schaffenden? Etwas GaGa die Aussage der Lady. Als die Moderatorin auf die Sexualität der Sängerin zu sprechen kommt und fragt, ob sie schon mal Sex mit einer Frau hatte, druckst Lady GaGa herum, aber dann sagt sie ganz klar: „Ich hatte bereits sexuelle Beziehungen mit Frauen.“ Außerdem erzählt die als Stefani Germanotta geborene Künstlerin von ihrer Kindheit, und dass sie schon damals anders war. „Ich fühlte mich damals wie ein Freak. Und ich will eine Lehrerin für meine jüngeren Fans sein. Ich möchte sie befreien und ihnen ihre Ängste nehmen. Ich möchte ihnen zeigen, dass sie sich ihren eigenen Raum in der Welt kreieren können“, so Lady GaGa über ihre Vorbildfunktion.

Das die "Poker Face"-Sängerin in ihrer eigenen verrückten Welt lebt, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Schaut Euch das Interview mit Lady GaGa an. Was haltet Ihr davon?

Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de