Umsonst hatten die Macher von Big Brother der sexy Blondine Cora nicht erlaubt, wieder in den TV-Knast einzuziehen. Schließlich ist schon allein der pikante Beruf der Erotik-Darstellerin Grund genug, nicht auf ihre Präsenz im Container verzichten zu wollen. Und dann war da schließlich auch noch Tobias, mit dem sich eine Liaison anbahnte. Immerhin wären die Beiden nicht das erste Pärchen, das in der TV-WG zusammenfinden würde.

Und es sieht ganz so aus, als sollten die Zuschauer auch diesmal wieder was in Sachen Liebe (und Sex?) zu sehen bekommen, denn irgendwie scheinen da bereits zarte Bande geknüpft zu werden. Kaum war Cora wieder zurück im Container, da machte sich Tobias bereits wieder zaghaft an sie heran – wurde jedoch erst mal zurückgewiesen. Trotzdem wollten Beide in der Kamera-freien Stunde miteinander reden.

Anschließend wurde dann auch noch ein bisschen gekuschelt und es mögen sich bereits die ersten Zuschauer fragen, ob Cora nun wegen Tobias, oder doch eher der Aufmerksamkeit wegen, die ihr durch Big Brother zu Teil wird, wieder in das Haus eingezogen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de