Bis jetzt verstanden sich die Bewohner des Big Brother-Hauses ja eigentlich recht gut, sieht man einmal davon ab, dass der eine oder andere paarungswillige Herr der Schöpfung sich wahrscheinlich schon an jedes Mädel im Haus heranzumachen versucht hat. Aber eigentlich tat das der Stimmung im Container keinen Abbruch. Doch nun scheint es fast so, als wären die harmonischen Zeiten nun vorbei…

Und wer steckt mitten drin im Bunker-Zoff? Niemand geringeres als die Katzenberger (23)-Mutti Iris. Die ist mit ihrer frechen Art nämlich nicht immer unbedingt jedermanns Freund und hat sich jetzt auch schon gut mit Harald in die Haare bekommen, als sie diesem vorwarf, er nutze seinen „HIV-Infizierten-Status“ aus. Da war das Gejammer groß und eine Entschuldigung ließ lange auf sich warten.

Während ihre Tochter Daniela also gerade dabei ist, in Los Angeles als Model durchzustarten, hat Iris anscheinend schon eher ihre Probleme damit, sich Sympathien zu erspielen. Aber was wäre Big Brother denn auch, ohne den obligatorischen Zoff in der Zwangs-WG. Immerhin haben wir mittlerweile genug Geknutsche und Geknuddel gesehen, da ist es doch irgendwie mal an der Zeit, dass in der Bude mal ein bisschen mehr los ist!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de