Bei "Deutschland sucht den Superstar" war er der Mädchenschwarm schlechthin. Der schüchterne Dominik Büchele (18) – auch bekannt als James Blunt-Double – sang sich bei der Castingshow in die Herzen der Zuschauer. Leider reichte es damals nicht zum Sieg, doch für den Ex-DSDS-Kandidaten ist dies gar kein Problem, denn der junge Nachwuchssänger ist längst auf eigenen Solopfaden unterwegs.

Mit seiner neuen Single „Closer to heaven“, die am 29. Januar 2010 erschien, überrascht Dominik einmal mehr mit seiner gefühlvollen Stimme, die ihn schon zu Zeiten der großen Live-Show bis auf den vierten Platz katapultierte. Der einstige Tellerwäscher ist jetzt auf dem Weg nach ganz oben. Sein Album lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Schon am 19. Februar kommt „Ready“ auf den Markt. Und nicht nur das: Ab Februar ist Dominik außerdem auf großer Autogrammstunden-Tour quer durch Deutschland. Starten wird diese am 19. Februar in Hamburg. Am 11. Februar wird Dominik übrigens bei „Ki.Ka Live“ um 20.00 Uhr auftreten.

Hier sind die vorläufigen Termine seiner Autogrammstunden:

Fr. 19.02.2010 18:00 Uhr Harburg Arcaden in Hamburg
Sa. 20.02.2010 12:00 Uhr Media Markt Leipzig-Paunsdorf (Center)
Sa. 20.02.2010 15:00 Uhr Media Markt Magdeburg (Börde-Park)
Mo. 22.02.2010 14:30 Uhr Saturn Anger 1 in Erfurt
Mo. 22.02.2010 18:30 Uhr Zwickau Arcaden
Di. 23.02.2010 15:00 Uhr mercado Nürnberg
Do. 25.02.2010 15:00 Uhr Media Markt Heidelberg (Famila Center)
Do. 25.02.2010 18:00 Uhr LOOP5 in Weiterstadt
Fr. 26.02.2010 15:00 Uhr Stadt Galerie in Witten
Sa. 27.02.2010 14:30 Uhr Stadt Center in Düren

Hier ist auch das Video zu seiner Single:

Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de