Skandalrapper Bushido (31) legt sich bei Frauen nicht auf einen bestimmten Typen fest. Denn wer hätte gedacht, dass der 31-Jährige doch tatsächlich auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (55) steht? Weniger unverständlich sind da seine Sympathien für Hollywoods heißesten Export Megan Fox (23).

Auf Anfrage der Neuen Osnabrücker Zeitung, welche drei Frauen der Rapper denn am meisten bewundere, gab er folgende drei Topfavoritinnen an: „Hannelore Elsner, Megan Fox und Angela Merkel.“ Unterschiedlicher könnten seine Auserwählten gar nicht sein!

Derzeit ist Bushido auf Erfolgskurs mit seinem neuen Film „Zeiten ändern dich“, in dem seine Lebensgeschichte inklusive allen Höhen und Tiefen gezeigt wird. Schon jetzt schaffte es der Film von Bernd Eichinger auf Platz eins der Kinocharts und schlug damit sogar den Blockbuster Avatar. Aber Bushido ist halt immer für Überraschungen gut…

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Getty Images
Bushido im Februar 2014 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de