Der DSDS-Checker Thomas Karaoglan kurbelt derzeit tatsächlich die Döner-Wirtschaft an. Seitdem er bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Kandidat die Showbühne unsicher macht, rennen die Fans des Sängers nun die Dönerbude seines Onkels Atam Karaoglan in Duisburg ein. Denn alle wollen den Checker-Döner probieren.

Was die Besucher vor allem interessiert: „Ist der Checker hier?“ Die Antwort lautet dann natürlich meistens „Nein“, denn Thomas muss sich schließlich auf seinen Auftritt konzentrieren und diverse Pressetermine wahrnehmen. Nicht aber sein Onkel, der sich sehr über den großen Kundenandrang freuen dürfte. Sein neuer, extra scharfer Checker-Döner ist der Hit unter den Bestellungen. Thomas hat vor einiger Zeit selbst in dem Imbiss gearbeitet, wie RTL berichtet.

Jetzt freut er sich natürlich für seinen Onkel, dass dessen Laden so gut floriert. Dafür drückt er seinem mittlerweile berühmten Neffen natürlich auch jeden Samstag kräftig die Daumen, dass er es bis in die nächste Mottoshow schafft. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de