Für dieses Mädchen dürfte ein Traum in Erfüllung gegangen sein. Sie kam ihrem Liebling Justin Bieber (16) so richtig nahe und umarmte ihn, als der aus einer britischen Radiostation kam. Was für seine Bodyguards vermutlich erst eine Schreck-Sekunde gewesen sein dürfte, war für das Mädel vermutlich der beste Augenblick ihres Lebens.

Auch Justin schaut nicht wirklich begeistert, als die Kurze auf ihn zugestürmt kommt. Ob sie sich durch die Fanmassen durchstehlen konnte oder ob die Aktion von den Sicherheitsleuten geplant war, ist nicht bekannt. Es sieht aber ganz so aus, als wenn der Teenie-Schwarm nicht damit gerechnet hat, dass ein waghalsiger Fan bis zu ihm durch kommt. Wo Justin Bieber auftaucht, da drehen die Mädels eben total durch!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de