Nachdem gestern plötzlich bekannt wurde, dass Helmut Orosz bei DSDS rausgeschmissen wurde, stellt sich nun natürlich die Frage, wer für den 30-Jährigen nachrückt. Um die Fans schon einmal zu beruhigen: Es wird definitiv keine Show weniger geben. Für Helmut darf nun ein bereits ausgeschiedener Kandidat wieder dabei sein.

Nach den DSDS-Regeln würde eigentlich Manuel Hoffmann (19) nachrücken dürfen, der am Samstag eigentlich aus der Show gewählt wurde. Allerdings muss dieser zunächst zustimmen. Falls sich Manuel gegen ein „Comeback“ entscheidet, wird eventuell wieder Ines Redjeb (22) zurückkommen.

Was meint Ihr, soll Manuel zurückkommen?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de