Der Mädchenschwarm Zac Efron (22), bekannt aus dem Teeniefilm High School Musical, soll angeblich im Gespräch über die Besetzung der Rolle "Flash Gordon" sein. Von dem Science-Fiction-Film soll es nämlich ein Remake geben.

Efron würde die Hauptrolle liebend gern übernehmen, sagt er. “Spider-Man ist abgegessen, und er will nicht in Tobey Maguire (34) Fußtapfen treten. Flash wäre alles für Zac und eine Chance, ihn zu einer Marke machen. Er ist über die Möglichkeit sehr erfreut“, erzählt ein Insider.

Flash Gordon ist eine Superheld-Figur, die 1974 und 1980 als Verfilmung bereits ihren großen Erfolg feierte. Die Serie gab es schon 1936. Der Filmsong von 1980 „Flash“ gesungen von Queen wurde zum Welthit.

Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de