Wer hätte das gedacht? La Toya Jackson (53), die Schwester von dem toten King of Pop Michael Jackson (†50), ist der allergrößte Fan von der „Ein Star für Oslo“-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (18).

Es dauert nicht mehr lang, dann wird Lena in Oslo beim Eurovision Song Contest auftreten. Ihr musikalisches Talent, welches sie zum Beispiel in ihrer Nummer-eins-Single „Satellite“ unter Beweis stellt, hat schon längst die USA erreicht.

„Ich liebe es! Das Lied ist eingängig. Es ist ein richtiger Ohrwurm. Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt wirklich gut“, schwärmt La Toya, die selbst nie an die Erfolge ihrer Geschwister Michael und Janet Jackson (43) anknüpfen konnte.

La Toya hat den Song das erste Mal bei der Düsseldorfer Kosmetikfachmesse gehört und war begeistert. Am 29. Mai 2010 wird Lena in Oslo auftreten – wir drücken die Daumen.

Sängerin Lena Meyer-LandrutARD
Sängerin Lena Meyer-Landrut
WENN
WENN
La Toya JacksonChris Connor/WENN.com
La Toya Jackson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de