Damit hat Jennifer Aniston (41) wohl nicht gerechnet. Schon wieder geht ihr nach Vince Vaughn (40) und John Mayer (32) ein Mann flöten. Dabei ließen die Turtelleien zwischen Gerard Butler (40) und Jen doch eine Menge Gutes vermuten. Für den Film „Der Kautions-Cop“ standen beide vor der Kamera und sorgten für jede Menge Klatsch und Tratsch um eine angebliche Affäre.

Seit letzter Woche kümmert sich der Womanizer jedoch selbst um die Gerüchteküche. Ein schöner Spaziergang Hand in Hand mit einer schönen Frau namens Laurie Cholewa durch Paris. Sie soll nun die Neue an seiner Seite sein. Cholewa ist eine französische Talkshow-Moderatorin, die Butler bei einer Promotionveranstaltung für seinen Film kennenlernte. Nach dem Spaziergang setzten sich beide in ein Café und auch ein romantisches Candle-Light-Dinner durfte nicht fehlen.

Es scheint, als wäre unser Schotte weiterhin auf Brautschau und mit etwas Glück hat die Suche ja nun ein Ende. Paris ist ja schließlich die Stadt der Liebe!

Doch Jennifers Herz wird nun ganz gebrochen sein. Sie wird sich von dem Traum einer eigenen Familie erst einmal verabschieden und die Suche nach einem zweiten Brad Pitt (46) endlich aufgeben müssen. Dabei wollte sie doch so gerne ein Baby von Gerard!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de