Solche Freunde wünscht sich doch Jedermann! Rapper Kanye West (32) organisiert für seinen Kumpel Russell Brand (34) einen coolen Jungesellenabschied. Russel wird noch dieses Jahr die Sängerin Katy Perry (25) zu seiner Frau nehmen. Wir berichteten bereits, dass auch Rihanna (22) tatkräftig bei den Hochzeitsvorbereitungen mithilft und vielleicht sogar Katys "Weddingplannerin" ist.

Kanye hat mittlerweile schon einen Reiseplan für die Party organisiert: "Ich denke, wir fangen in Jay-Zs Club in New York für ein oder zwei Nächte an, nemhen dann Jays Privatjet nach Vegas. Wir laden auch Simon Cowell ein, also haben wir verschiedene Jets zur Auswahl", berichtete Kanye begeistert.

Und was machen die hübschen Frauen, während die Männer sich so ausschweifend amüsieren?

"Rihanna ist ein gutes Mädchen und ich bin mir sicher, dass Katys Hennenparty sehr zivilisiert sein wird", lacht Kanye. Naja, Katy und Rihanna sind durchaus für heftige Partynächte bekannt, werden sie am Ende womöglich mehr Spaß haben als die Herren?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de