Nachdem Schauspielerin und Let's Dance-Kandidatin Brigitte Nielsen (46) sich schon vor einiger Zeit unzähligen Schönheits-Operationen unterzogen hatte, steht jetzt der nächste große Eingriff vor der Tür! Jetzt möchte Madame Nielsen nämlich noch ein Kind und das mit Hilfe künstlicher Befruchtung!

Die gebürtige Dänin war bereits viermal verheiratet, ihr fünfter Ehemann Matti Dessi (31) soll nun aber wirklich der Mann fürs Leben sein. Mit ihm ist die Schauspielerin scheinbar so glücklich, dass sie sich noch ein gemeinsames Kind wünscht! Allerdings dürfte das schwierig werden. Der Bild-Zeitung verriet Nielsen: "Die Ärzte sagen, die Chance, dass ich schwanger werde, liege bei einem Prozent. Deshalb wollen wir es mit künstlicher Befruchtung versuchen!" Der Eingriff soll angeblich schon in diesem Sommer vorgenommen werden, das Ehepaar will keine Zeit verlieren.

Ob es mit der Schwangerschaft allerdings tatsächlich klappen wird, steht noch in den Sternen. Und erstmal will Brigitte Nielsen ja ohnehin noch das deutsche Publikum heute Abend auf RTL ab 21:15 Uhr als Tänzerin begeistern...

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles
Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de