Wie schön! Endlich können wir mal über ein Hollywood-Pärchen berichten, dass sich wieder vertragen hat und glücklich miteinander ist! Obwohl man sagen muss, dass es einige Zeit gedauert hat, bis Schauspieler Jude Law (37) und Model Sienna Miller (28) einen zweiten Beziehungsanlauf starteten.

Sienna hatte Jude Law im Jahr 2005 verlassen, als seine Affäre mit dem Kindermädchen aufgeflogen war. Tief traurig und bitter enttäuscht von ihrem untreuen Partner zog sich Miller von dem britischen Schauspieler zurück. Letztes Jahr kamen sich die beiden wieder näher. Vor kurzem war sogar von Verlobung und Hochzeit die Rede, weil Sienna ihren alten Verlobungsring wieder am Finger trug! Doch das Paar äußerte sich zu den Hochzeitsgerüchten nicht. Jetzt scheinen sich die Gerüchte jedoch zu bestätigen. Denn das Paar sucht derzeit in London nach einem gemeinsamen Haus! Die britische Zeitschrift Daily Star berichtete, dass Jude und Sienna sich mehrere Immobilien angesehen hätten und angeblich demnächst in den Londoner Stadtteil Notting Hill ziehen werden. Dann würde Jude auch nur wenige Minuten von seinenn zwei Kindern entfernt wohnen, die bei Ex-Frau Sadie Frost (44) leben.

Wollen wir hoffen, dass der zweite Beziehungsversuch von Jude Law und Sienna Miller nicht wieder im Desaster endet. Also Jude, lass die Finger von den Kindermädchen!

Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de