Promiflash Logo
Michael Jackson Tribute-Konzert in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jackson Tribute-Konzert in Rom

21. Apr. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Alle Michael Jackson (✝50)-Fans aufgepasst: Am 25.Juni diesen Jahres jährt sich der Todestag des King of Pop zum ersten Mal, zu diesem Anlass organisiert Jacksons Bruder Marlon (53) ein Tribute-Konzert in Rom. Unter dem Namen „Michael Jackson Memorial Tribute“ sollen verschieden Liveacts im Olympiastadion der italienischen Hauptstadt auftreten.

Noch gibt es keine genaueren Informationen über den Ablauf und mögliche Star-Performances, mehr Details werden aber am kommenden Montag bei einer Pressekonferenz in Rom bekannt gegeben. Den Versuch, ein Tribute Konzert zu veranstalten, unternahm auch Jermaine Jackson (55) schon, doch bis jetzt sind alle Pläne kläglich gescheitert. Diesmal kann Marlon Jackson mit der Unterstützung des Komponisten Alfred McCrary und des Choreographen und "This is it"- Co-Produzenten Travis Payne rechnen.

Doch ob die Jackson Five zu Ehren ihres verstorbenen Bruders auf der Bühne eine Réunion feiern werden, ist dennoch fraglich.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de