Da hat sich Sängerin Alicia Keys (29) ja was ganz Besonderes einfallen lassen! Zum 60. Geburtstag ihrer Mutter hat Keys keine Kosten und Mühen gescheut und ein traumhaftes Geburtstagsgeschenk besorgt!

Am Samstagabend hatte die Sängerin für ihre Mama eine große Party organisiert, zahlreiche Gäste waren gekommen. Alicias Freund, Musiker Swizz Beatz (31), sang sogar ein Geburtstagsständchen für die Mutter seiner Liebsten! Um zwölf Uhr wurde dann mit Shampus kräftig auf das Geburtstagskind angestoßen. Anschließend präsentierte Keys ihrer Mutter ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Teresa Keys durfte sich über einen Cadillac freuen, den ihr die berühmte Tochter zum Geburtstag schenkte! Und offensichtlich hatte die Musikerin mit dem exklusiven Präsent voll ins Schwarze getroffen! Ein Party-Besucher verriet der amerikanischen Zeitschrift Daily News: "Es war so süß! Ihre Mutter war völlig begeistert, sie wirkten in dem Moment wie die glücklichste Familie der Welt!"

Die Idee für das großzügige Geschenk hat sich die Sängerin offensichtlich von einem der größten Musiker aller Zeiten abgeguckt. Auch Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (†42) hatte seiner Mutter einen rosafarbenen Cadillac geschenkt. So gesehen befindet sich Alicia Keys mit ihrem Geschenk in bester Gesellschaft...

Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Elvis Presley 1966
Getty Images
Elvis Presley 1966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de