Ist die aufgefrischte Beziehung von Jude Law (37) und Sienna Miller (28) doch nicht so glücklich? Zumindest scheint sie ganz schnell wieder zerbrechen zu können. Jetzt hatten die beiden wieder mal einen heftigen Streit!

Der Grund für den Streit ist nicht bekannt, doch es soll richtig heftig gekracht haben. In einem Privatclub gerieten sie aneinander. Ein Insider berichtete der Daily Mail: „Es war wie in alten Zeiten. Sie hatten diesen höllischen Krach vor allen Leuten und Sienna ist rausgegangen. Ich kann nicht sagen, worum es genau ging, aber Sienna bekam einen riesen Wutanfall. Es war ziemlich dramatisch.“

Doch Jude interessierte die Wut seiner Freundin überhaupt nicht und wendete sich sofort schöneren Dingen zu. „Sobald sie gegangen war, baggerte Jude unverhohlen ein Mädchen an der Bar an. Sie war sehr hübsch und offensichtlich hocherfreut, dass dieser große Filmstar sich ihr näherte. Nach einer Weile kehrte Sienna zurück. Du hättest ihr Gesicht sehen sollen, als sie Jude mit diesem anderen Mädchen sah“, erzählte die Quelle weiter.

Doch so schnell Siennas Wutanfall kam, so schnell kam auch ihre Vergebung. Kurze Zeit nach dem Streit hatten sich die beiden wieder versöhnt. Was danach noch so passiert ist, wollen wir gar nicht so genau wissen!

Jude Law und Eddie Redmayne in London
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de